Der Tourismus ändert sich ständig. Regelmäßig gibt es neue Entwicklungen, auf die man reagieren muss. Das gilt ganz besonders für Tourismus-Marketing und Vertrieb. Im Alltag ist es allerdings nicht immer einfach, die relevanten Trends und Entwicklungen zu erkennen und richtig in die gesamt Strategie einzuordnen. Wir helfen Ihnen Ihre Möglichkeiten besser auszuschöpfen und neue Felder zu erschließen. Dafür arbeiten als mind-up mit zuverlässigen und ausgewählte Premium – Produktpartner und Firmen zusammen!

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PushPanda

Gäste wollen inspiriert werden, sie wollen Geschichten (mit-)erleben! Daher sollten Sie das für Ihre Kommunikation nutzen.

Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Kontakt und holen Sie sie mit verlockenden Angeboten und interessanten Neuigkeiten immer wieder zurück auf Ihre Webseite. Wenn Sie Ihre Website-Besucher nicht in regelmäßigen Abständen wieder auf Ihre Webseite zurückholen, lassen Sie wertvolles Potenzial liegen. Die Besucher Ihrer Webseite haben sich schließlich schon einmal für Ihr Haus interessiert. Durch gute Web-Push Nachrichten bleiben Sie mit Ihren Stammgästen und potenziellen neuen Gästen stets in Kontakt.

Tourismus Cockpit

Im Tourismus prasseln ständig große Mengen an Informationen auf Sie ein. Dabei fällt es schwer den Überblick über wichtige Marketing- und Vertriebsangelegenheiten zu behalten. Das Tourimus Cockpit ist ein zentrales Steuerungsinstrument für betriebliche Entscheidungen. Hier sehen Sie immer ganz aktuell wertvolle Informationen zu Ihrer Online-Präsenz, der Performance Ihrer Website und Ihrer Präsenz auf verschiedenen Portalen. So behalten Sie den Überblick über Ihr die wichtigen Bereiche Tourismus-Marketing und Vertrieb.

Außerdem erhalten Sie neben dem Blick auf Ihr Unternehmen auch wertvolle Informationen über verschiedene Regionen und die gesamte Branche. Nutzen Sie dieses umfassende Wissen für Ihre operativen Entscheidungen und zukunftsweisende Planung.

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eTourismus

Digitaler Vertrieb im Tourismus ist ein Mix aus Strategie und Technologie. Damit Sie für Ihr Unternehmen die besten Resultate herausholen können, muss das Zusammenspiel zwischen diesen beiden Teilbereichen ständig gepflegt und laufend optimiert werden. Neben dem digitalen Vertrieb ist der analoge Vertrieb über die Marke „Mensch“ ein wichtiger Entscheidungsfaktor! Beide Schienen im Einklang – digital & analog – führen zum Erfolg Ihres Unternehmens.